...in Secret City! Seit dabei und lasst euch auf das Abenteuer eures Lebens ein. Wir freuen uns auf euch!

Adeles Zimmer

in Residenz of Devil 05.03.2014 19:35
von Devil | 232 Beiträge | 699 Punkte
nach oben springen

RE: Adeles Zimmer

in Residenz of Devil 06.03.2014 12:42
von Adele Fay Black | 514 Beiträge | 1577 Punkte

Sie musst lange suchen denn die Zimmertüren sehen alle gleich aus wie sollte es auch anderes sein in so ein großen Schloss , als sie die Tür zu ihren zimmer gefunden hatte machte sie die Tür auf und als sie rein schaute bleibt ihr die Luft weg "Oh mein Gott" sagte sie leise und traute sich hier nicht mal rein aber als die beiden Hunde einfach rein laufen und auch sah wie so musste sie lachen " Na hab ihr euer platz auch schon " Sie wusste nicht was aus Devil gewörden ist er war damals nicht so und jetzt ist er so nett zu ihr aber angst das er wieder so werden würde hatte sie immer und musste auf passen denn ganz vertrauen würde sie ihn noch nicht wieso auch er hatte ihr Vater umgebracht und hatte sie einfach damals mit genommen um ihr Blut zu trinken und sie als sklavin zu halten und das würde er auch wieder so machen das wusste sie aber das er ihr zimmer hier so machte wusste sie nicht es sah aus wie ein Königzimmer , sie schaute sich lange genung um und geht dann zum Fenster als sie das er ein Balkon hatte lächelt sie" Schön" sagte sie und machte die Tür auf und geht raus das war wohl das einzige zimmer was fertig war aber ob sein zimmer auch so aus sehen würde das wusste sie nicht aber wollte sie das auch wissen wie es bei ihn aus sieht. Die beiden hunde waren wieder an ihre seite und sie setzt sich zu den beiden und streichelt sie , und traumt vor sich hin

nach oben springen

in Residenz of Devil 06.03.2014 20:49

Als er im Erdgeschoss fertig war ging er nach oben traf sie in ihrem Zimmer wie sie zusammen mit den Hunden auf dem Balkon stand,er räusperte sich kurz kam zu ihr und fragte sie"Adele wie gefällt dir dein Zimmer?"dann bückte sich und streichelte seine beiden Dobermänner.

nach oben springen

in Residenz of Devil 06.03.2014 21:00

Sie war so in gedanken das sie Devil nicht höre nur als er was sagte sah sie zu ihn " Es ist echt schön das hast du echt super hin bekommen " sagte sie und schaut auf die hunde" Du hast soger Platze der Hunde hin gemacht wo her wusste du das sie mir wieder hinter her gehen?" fragte sie ihn nun und lächelt leicht " und hast du alles geschafft was du machen wolltes " sie schaute auf den garten " Er ist genauso so schön wie damals "sagte sie leise und lehnt sich leicht vor

nach oben springen

in Residenz of Devil 06.03.2014 21:08

"ich habe dich auch hier mit her gebracht,weil ich dir dies alles zeigen wollte und ich freue michdas es dir hier gefällt"lächelte er sie an lehnte sich lässig an die Ballustarde und folgte ihrem Blick in den Garten"ich wußte wie sehr dich die Hunde mögen darum habe ich habe hier in deinem Zimmer alles so hergerichtet wie es damals war".
"ja der Eingangsbreich ist fertig die Kirche und mein Schlafzimmer"zählte er auf und beobachtete wie sie sich vorbeugte und den Garten betrachtete.

nach oben springen

in Residenz of Devil 06.03.2014 21:20

Sie hörte das "devil Was ist mit dir passiert ?" fragte sie dann einfach und sah zu ihn "damals warst du nicht so damals war es dir egal wie ich mich fühle oder was ich mag und jetzt " sagte sie und dreht sich um und geht zu ihr bett " ich verstehe das nicht bitte sagt es mir was ist mit den alten Devil der Arsch der du mal warst damals , sorry aber das musste ich jetzt sagen , und wie so willst du mir helfen meine schwester zu finden ?"

nach oben springen

in Residenz of Devil 06.03.2014 21:32

er lachte leise auf"das weiß ich nicht Adele ich wundere mich selber...und es kann ja daran liegen das du jetzt weider hier bei mir bist ich hbae so lange nach dir gesucht es waren so viele Jahre"antworete er ihr"du bist erwachsener geworden und ich auch"meinte er während er ihr zu nickte"ich weiß das ich ei nArschloch war Adele also sage es ruhig"stimmte er ihr zu sah wie sie auf das bett zu ging"weil ich dir helfen will Adele... ich habe so viel falsch gemacht nun muss ich ja irgendwie auch mal was richtig machen oder?"fragend hob er eine Augenbraue und blickte sie an.

nach oben springen

in Residenz of Devil 06.03.2014 21:40

Sie wusste grade nicht was sie sagen sollte"Warte mal du weißt es selber nicht " fragte sie noch mal okay hier war was falsch " oder brauchst du mich echt nur wegen mein Blut?" ja sie wusste das es ihn sauer macht aber sie wollte wissen wie so sie hier ist "Ja du warst ein Arschloch Devil und was für eins" sagte sie Traurig" Und dabei hatte....." sie spricht nicht weiter denn sie wollte das aus ihren Kopf schlagen "Wenn du was richtig machen willst dann sag mir was der küss grade sollte" meinte sie und sah zu ihn "aber egal du wirst sicher dein Grund haben wieso ich wieder hier bin ob wegen mein Blut oder wegen sklavin sein denn das wolltes du ja schon immer das ich es bin "

nach oben springen

in Residenz of Devil 06.03.2014 21:54

"ich weiß das ich mich verändert habe und es wird dadurch gekommen sein das ich jetzt erwachsener geworden bin genauso wie du.Und du bist nicht nur deswegen hier,weil ich von deinem Blut trinken will oder um meine Sklavin sein solltst,obwohl ich das beides schon gerne wieder hätte,doch das musst du entscheiden,dich zu zwingen so wie damals würde nichts bringen nachher läuft du wieder vor mir davon und das könnte ich nicht ertragen" meinte er ernst es steckte natürlich auch noch mehr dahinter,doch das muss Devil erst mal klar werden und sowas braucht Zeit.
Sie würde ja lachen ,wenn er jetzt auf einmal von Liebe anfangen würde :D

zuletzt bearbeitet 06.03.2014 21:56 | nach oben springen

in Residenz of Devil 06.03.2014 22:03

Sie wusste es doch " Ich wusste es Devil das du es wieder haben willst aber mein Blut kannst du gerne haben aber ob ich je deine Sklavin werde das weiß ich nicht , und ja ich denke das würde ich wieder machen Devil ich würde wieder von dir weg laufen " sagte sie und sieht ihn an " aber Diese mal so das du mich nie wieder findes " meinte sie und dann erst würde ihr grade bewusst was er da sagte " warte mal wie du könntes das nicht ertragen ? Das musst du mir nun genauer sagen Devil" ja sie wollte es wissen was er meinte damit und ja sicher würde sie lachten wenn er das sagen würde grade er wo er doch ein Teufel er und lieben nein da glaub sie nicht tran

nach oben springen

in Residenz of Devil 06.03.2014 22:14

"ich sagte bereits das du das selber entscheiden kannst und,wenn ich von deinem blut trinken darf kann ich mich glücklich schätzen das mit der Sklavin ist erst mal nicht so wichtig"meinte er schulter zuckend.
"ich weiß das du wieder weglaufen würdest und darum werde ich dich auch nicht mehr zu irgendwas zwingen was du nicht willst.Als du weg warst ging es mir nicht besonderes gut..du hast mir gefehelt Adele"das weiß er und darum sagt er es ja auch nicht.
Er glaubt da ja selber auch nicht dran,denn er weiß ja wie grausam sein kann und was er dadruch schon alles angerichtet hat.

nach oben springen

in Residenz of Devil 06.03.2014 22:24

Sie sagte grade nix mehr und geht auf ihn zu und lächelt nur " Ist gut jetzt Devil " meinte sie leise und sah in seine Augen als sie bei ihn war" Ich sehe dir an das du Blut brauchst es ist so habe ich recht" Fragte sie ihn und lächelt immer noch "Weißt du für das was du damals gemacht hast kannst du nix Schatz es ist so passiert" sagte sie und nach einer zeit erst wusste sie was sie gesagt hat " Ich also ähm meine Devil" Gott sie würde rot und sah aber schnell auf den Boden °Wie könnte ich ihn Schatz nennen man Adele du Nuss echt° Sie hoffte das er nicht drauf ein geht den sie war ja schon froh das er nicht nach fragte was sie damals hatte es war wohl ihr Glück "Was meinst du sollen wir in den Garten oder doch lieber in die Küche gehen" lengt sie gleich ab °Bitte frag mich nicht was damals war bitte nicht ich könnte es dir nie sagen aus angst das du lachst °

zuletzt bearbeitet 06.03.2014 22:24 | nach oben springen

in Residenz of Devil 06.03.2014 22:47

Er nickte ihr zu"ja ich brauche wieder Blut und zwar deines Adele"meinte er als sie auf ihn zu ging"das weiß ich und,doch bereue ich es irgendwie"meinte er nachdenklich und als er hörte wie sie ihn schatz nannte starrlte er sie an"Adele du hast gerade schatz zu mir gesagt"er blitzelte sie an und kniff sich in seinen Arm"wow ich habe das wirklich nicht geträumnt"lachte er und merkte wie rot sie wurde.
"Also ich würde gerne mit dir im Garten spazieren gehen und danach begegben wir uns in die Küche"schlug er vor und wußte natürlich das sie nur ablenken wollte und würde der Sache später noch nach gehen ganz klar.

zuletzt bearbeitet 06.03.2014 22:47 | nach oben springen

in Residenz of Devil 06.03.2014 22:52

Sie schaute ihn an " Dann Trink erst mal bevor wir in den Garten gehen" Sagte sie und legt ihr Haar zu Seite und ihren Kopf" Was nein das habe ich nicht wie kommst du denn da drauf jetzt " fragte sie ihn gleich wie so musst er das jetzt auch noch sagen und ja das war ihr klar das er das machen würde sie kennt ihn doch jetzt auch schon sehr gut des wegen^^ "Nun Trink schon Devil " meinte sie und sah in seine Augen sie leuchten zum ersten mal wieder , seid sie ihn das erste mal wieder gesehen hatte wusste sie was sie will und vor allen was sie braucht , ja sie brauchte Devil genauso sehr wie Devil sie brauchte

nach oben springen

in Residenz of Devil 07.03.2014 20:04

Als sie ihn aufforderte von ihr zu trinken und ihr Haar zur Seite schob sah er ihren schönen Hals und leckte er sich genüsslich über seine Lippen"ich habe ganz genau gehört wie du Schatz zu mir gesagt hast Adele"schmunzelte er amüsiert.
Er beugte sich über ihren Hals erwiederte ihren Blick merkte wie ihre Augen leuchteten,also gefiel es ihr,wenn er von ihrem Blut trank also hatte er sich das nicht eingebildet.
Anschließend biss er ihr in den Hals und trank von ihrem süßen blut"hmmmmm"knurrte er zufrieden auf"alles in ihm pulsierte und auch er brauchte Adele mehr denn je.

zuletzt bearbeitet 07.03.2014 20:05 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 3367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 04:28).