...in Secret City! Seit dabei und lasst euch auf das Abenteuer eures Lebens ein. Wir freuen uns auf euch!

RE: Adeles Zimmer

in Residenz of Devil 07.03.2014 20:36
von Adele Fay Black | 514 Beiträge | 1577 Punkte

Sieht ihn an " ich Habe nicht Schatz gesagt das wusste ja ich wohl , du sollst wohl mal deine Ohren putzen mein lieber" sagte sie zu ihn und grinst doch schon leicht denn sie wusste ja was sie gesagt hatte. Sie sah ihn genau an egal was er grade machte oder machen wollte , sich mag sie das denn es ist ein schönes gefühl, als sie spürte das er in ihren Hals beißt keuchte sie auf und bei?t sich auf ihre Lippen, sie hatte vergessen wie weh das tut °ahhhhh fuck ° dachte sie sich und lässt sich nix an merken

nach oben springen

in Residenz of Devil 07.03.2014 21:57
von Devil | 232 Beiträge | 699 Punkte

Er trank langsam und nur ein wenig,denn er wolte sie ja nicht komplett aus saugen,es erregte ihn wie jedesmal,wenn er ihr Blut trank,ihr keuchen machte ihn ganz verrückt genaus so wie das als sie sich auf ihren sexy Lippen biss,doch er versuchte sich zu beherrschen.Und als er genug hatte hörte er auf löste sich von ihr und fuhr mit seiner Hand über die Wunde und nun war da nur noch ein Knutschfleck zu sehen xD"meine Ohren Adele funbktionieren einwand frei"grinste er sie breit an"und hat es sehr weh getan Adele?fragend hob er eine Augenbraue"ich habe deswegen auch nicht so lange von dir getrunken ich weiß wie schmerzhaft es für dich ist"flüssterte er ihr zu und küsste sie innig.

zuletzt bearbeitet 07.03.2014 21:58 | nach oben springen

in Residenz of Devil 07.03.2014 22:04

Sie schaute ihn an und ihre augen machte sie zu es war ein schönes Gefühl wie er von ihr trinkt, als sie das mit bekommen hatte das er auf hört sah sie ihn an " Reicht das denn für dich " fragte sie dann müde und lächelt ihn an " Ich habe aber nicht Schatz gesagt " meinte sie und lächelt er als er sie küsste und wusste nicht was sie machen sollte doch erwieder sie den küss nur leicht denn sie wusste ja nicht was das heißt wenn er sie so küsst denn sicher küsst man seine Sklavin so "komm" sagte sie und zieht ihn mit zum bett denn sie war müde sie legte sich hin und sah das auch er sich mit hin legt die hunde waren sofort auf den bett und sie kuschelt sich an Devil und ohne noch was zu sagen schläft sie auch schon in seine Arme ein^^

nach oben springen

in Residenz of Devil 08.03.2014 23:17

Er merkte wie sie ihre Augen schloss und es ihr gefiel,als er von ihr trank und er nickte ihr zu als er ihre frage vernahm"ja das reicht Adele ich will nicht zu viel von dir trinken und ich muss es dir noch mal sagen so wie damals deine Blut schmeckt herrlich".
"Hast du wohl"schmuzelte er und erwiederte ihr lächeln glücklich nein er küsst seine Sklavin nicht so also steckt mehr dahinter ;)
er hat bisher nämlich nur Adele so geküsst .
Er lässt sich auf das Bett ziehen,sieht wie beide Hunde raufgesprungen kommen und sich zu ihm und die bereits eingeschlafene Adele kuscheln.

nach oben springen

in Residenz of Devil 08.03.2014 23:34

Ach er hat bis jetzt nur sie so geküsst , wie soll sie das denn verstehen das er noch andere so küssen will? , Sie kuschelt sich weiter an devil aber sie Träum Schlacht leise weint sie im Träum ,wird mit ein lauten "DEVIL NEIN" wach und sah sich um und sah in die Augen von devil" was zum" sah ihn aber genau an und wusste nicht was das grade war er war so echt der Träum"Devil geht es dir gut ?" fragte sie und könnte ihre augen nicht von ihn alles "ich du er" sie zitter und spürte wie die Hunde immer mehr zu ihre kommen

nach oben springen

in Residenz of Devil 09.03.2014 19:25

Nur sie sonst niemanden und er will auch niemand anderen so leidenschaftlich und inng küssen.
Er merkt das sie unruhig schläft und sich dabei hin und her wältzt"Adeleß..."flüsstere er fragend in den Raum hinnein als sie im schlaf zu weinen anfängt.
Sie schreckt auf und muss offensichtlich einen Albtraum gehabt haben"äffchen..ist alles okay?hast du schlecht geträumnt?"sanft fuhr er mit seiner hand durch ihr schönes Haar.
"so lange du bei mir bist geh es mir blendend Adele"antwortete er ihr und küsste sie zärtlich und beobachtete wie auch die Hunde unruhig wurden.

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 19:25 | nach oben springen

in Residenz of Devil 09.03.2014 19:59

Sie schaute auf die Hunde und streichelt sie gleich " Alles gut ihr süßen " sagte sie und sah dann zu Devil "Ja habe ich aber ist egal " sagte sie nur und steht auf geht dann auf und ab " Ich muss zurück Devil ich kann hier nicht bleiben " meinte sie und schaut ihn nicht an denn sie wusste das es ihn weh tun muss wenn sie das sagte aber es war so sie gehört hier nicht in dieser Welt wo er Lebt sie war ein Mensch und hat hier nix zu suchen auch wenn da sicher mehr für Devil war als sie zu geben will , aber sie will und kann es ihn nicht sagen wie wird es wohl aus sehen wenn sie sagt das sie ihn liebt das geht nicht sie waren freunde und sie war nun mal nur eine die ihn ihr Blut gibt

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 19:59 | nach oben springen

in Residenz of Devil 09.03.2014 20:13

Aufmerksam beobachtete er wie sie die Hunde streichelte,aufstand um hin und her zu gehen"weiso musst du zurück?wenn dann komme ich mit dir mit Adele ich will nicht schon wieder von dir getrennt sein das lasse ich nicht zu"sagte er besorgt.
Ihm bedeutete es,aber sehr viel das sie ihm ihr Blut zum trinken gab und außerdem haben sich seine gefühle ihr gegenüber verändert er liebt sie nämlich auch udn das war ihm klar geworden als sie von ihm wegreannt ist,doch dies kann er zum jetziegen Zeitpunkt noch nicht in Worte fassen er braucht dafür noch ein wenig Zeit.
Und er wollte das sie die hier zusammen im alten Schloss auf seiner Rezidenz verbrachten"Bitte Adele bleib bei mir ..."flüsstere er ihr trauig zu während seine Nerven drohten mit ihm durch zu gehen.

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 20:13 | nach oben springen

in Residenz of Devil 09.03.2014 20:27

Sie bleibt stehen und sah ihn an" Du weißt wieso ich zurück muss Devil ich muss meine Schwester finden " meinte sie und könnte die angst und auch die Trauer in seine Augen es bring sie um ihn so zu sehen, das wusste sie doch das es so war sonst würde er für sie das hier alles nicht machen , aber sie brauch genau so zeit sie kann ihn das nicht sagen , sie wusste ja noch nicht mal was es heißt geliebt zu werden oder jemand zu lieben das war alles neu für sie" Sag mir was ich hier soll Devil außer bei dir und den Hunden zu sein , ich habe hier niemand aber in meiner Welt Devil da habe ich schon ein freund kennengelernt und hier habe ich kein nur dich " meinte sie und geht zu ihn und sah ihn an " Hört zu Devil ich werde bei dir bleiben okay aber erst wenn ich meine Schwester gefunden habe sollte ich sie nicht finden und sie mich nicht haben will dann werde ich für immer bei dir bleiben Devil ist das okay für dich ?" fragte sie ihn und nimmt seine Hand "Du weißt das ich jetzt nach den ich wieder alles weiß auch nicht mehr ohne dich sein kann Devil du und die beiden Hund seid zu zeit meine Familie " sagte sie leise und streichelt seine Wange "Aber ich muss erst meine Schwester finden Devil dann können wir erst weiter sehen und so lange werde ich bei dir bleiben und immer wieder mit dir her kommen , den alleine würde ich nicht hier her finden das weißt du " sie küsste sanft seine wange

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 20:29 | nach oben springen

in Residenz of Devil 09.03.2014 20:48

"ich komme mit dir mit,wenn du deine schwester suchst falls es gefährlich werden sollte kann ich dich beschützen"als sie seine hand ergreift küsst er sie zärtlich.
"Solange ich mit dir mitkommen und bei dir sein kann ist alles okay"nickte er ihr zu und fühlte wie sie ihm über die wange streichelte.
"Das weiß ich und darum habe ich dich ja hier her gebracht"sagte er während sie ihm auf seine stoppelige Wange küsste.
"ich könnte es keinen tag mehr ohne dich aus halten Adele lass mich mit dir mit kommen..."sagte er und blickte ihr dabei eindringlich in die Augen.

nach oben springen

in Residenz of Devil 09.03.2014 21:55

sie schaute ihn an"bist du dir denn ganz sicher" fragte sie ihn denn sie wollte sicher gehen das er es auch will doch hörte sie dann seine Wörte und lächelt " ich weiß nicht was ich sagen soll das du mit kommst ist schön aber ich will auch nicht das dir was passiert denn ich brauche dich noch Devil mehr als du dir vor stehlen kannst " sagte sie zu ihn und lächelt weiter" Ist okay du kannst mit kommen aber dann nehmen wir die Hunde auch mit denn ohne dich und die beiden gehen ich hier nicht mehr weg " meinte sie und überlegt" wir können so lange wie wir bei mir in der Welt sich bei mir wohnen " sagte sie werden sie sich zu Devil kuschelt und ihren Kopf auf seine Brust legt " Ich habe angst Devil was ist wenn sie mich hasst oder mich nicht will als Schwester davor habe ich die meiste zeit angst vor denn dann stehe ich wieder alleine da " meinte sie liese
Macht dann aber ihre Musik an und genist das hier erst mal

nach oben springen

in Residenz of Devil 10.03.2014 18:29

Er blickte sie ernst und entschlossen an"klar bin ich mir sicher Adele,ich werde dich nicht alleine nach deiner Schwester suchen lassen und sei unvbsorgt mir passiert schon nichts"antwortete er ihr.
Er freute sich als er ihre Worte hörte"ich brauche dich auch Adele"flüssterte er ihr zu streichelte ihr Gesicht und erwiederte ihr lächeln.Er war froh das sie zusammen nach ihrer Schwester suchen würden und er keine Angst haben musste sie erneut zu verliehren.
"ja die Hunde kommen auch mit uns mit"schmunzele er"und ich freue mich in der anderen Welt bei dir zu wohnen"fügte er noch hin zu und bedeckte ihr Gesicht mit küssen als sie sich neben ihn kuschelte und die Musik einschaltete.

zuletzt bearbeitet 10.03.2014 18:29 | nach oben springen

in Residenz of Devil 10.03.2014 23:50

Sie hatte ihre Augen zu und hörte das Okay dann werde ich dich mit nehmen Devil" meinte sie leise und Genisst das hier grade alles sehr" Na Freu dich nicht zu früh denn so groß ist sie auch nicht wie hier" sagte sie dann und als sie das dann spürt die ganzen küsse musste sie lachen und macht ihre Augen wieder auf und sah in seine sie stütze sich bei ihn ab und lächelt ihn an " Wird das alles wieder so wie früh bei uns , also ich meine das du nicht ohne mich kannst und naja ich kann ja jetzt schon nicht mehr ohne dich " sagte sie und würde doch leicht rot das sie es einfach sagt aber es war nun mal so sie brauchte ihn einfach denn er zeigt ihr grade wieder was es heißt gebraucht zu werden und vor allen wie es ist wenn man jemand an seiner seite zu haben

nach oben springen

in Residenz of Devil 11.03.2014 18:49

Er blickte sie an und sah das sie ihre Augen geschlossen hatte"ich lasse dich auch gar nicht aleine weggehen"lachte er leise wobei er sie anfing zu kitzeln.
"das macht nichts Adele haupsache wir sind zusammen"sagte er als er merkte wie sie ihre Augen öffnete und sich aufrichtete"es ist jetzt schon so das keiner von uns beiden ohne den anderen sein will"zwinkerte er ihr grinsend zu und fand es hinreißend wie rot sie wurde.
Er zog sie näher zu sich heran küsste sie erneut und war gerade sehr glücklich und hoffte das das auch so bleiben würde.

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 18:53 | nach oben springen

in Residenz of Devil 12.03.2014 12:49

sie schaute ihn an" devil lass das bitte" lachte sie dann nur " abet wie so willst du das denn nicht hast du angst das mich jemand klaut oder sich jemand anderes in mich verlieben könnte?" fragte sie ihn und sah zu ihn sicher war es so" ja so war es nun mal und ich bin auch froh das es auch immer noch so ist wie früher denn da wüsste ich schon das ich nicht ohne dich sein will " wieder spürt sie den küss von ihn und erwieder sein küss wenn auch nur leicht denn es würde nur beim küssen bleiben

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 3367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 04:28).