...in Secret City! Seit dabei und lasst euch auf das Abenteuer eures Lebens ein. Wir freuen uns auf euch!

RE: Adeles Zimmer

in Residenz of Devil 12.03.2014 18:26
von Devil | 232 Beiträge | 699 Punkte

"Nö wieso sollte ich aufhören dich zu kitzeln das macht gerade so viel spaß"lachte er ebenfalls als er ihre Frage hörte nickte er ihr zu"Narürlich habe ich Angst dich zu verliehren Adele,egal ob durch Diebstahl oder durch irgend einen Kerl der dicht mir wegnimmt".
"du hast also damals schon gewußt das du nicht mehr ohne mich sein wilst?wow..das macht mich jetzt sprachlos ich dachte immer du hättest mich gehasst"meinte er fragend blickte ihr in die Augen und spürte wie sie seinen Kuss leicht erwiederte.
Was macht sie da so sicher das es beim Küssen bleiben wird^^?xD

zuletzt bearbeitet 12.03.2014 18:28 | nach oben springen

in Residenz of Devil 12.03.2014 19:39
von Adele Fay Black | 514 Beiträge | 1577 Punkte

Sie musste immer mehr lachen und schaut ihn an "Devil Bitteeeeeeeeeeeeeeee" sie könnte nicht mal mehr richtig was sagen wegen ihn " Ach was das musst du aber nicht den ich denke ich weiß wo hin ich gehöre" Sagte sie und lachte weiter und nickte dann aber " Ja des wegen habe ich dich ja auch so sehr gehasst Devil weil ich nicht ohne dich sein könnte des wegen dieser Hass auf dich " meinte sie zu ihn und sah zu den Hund

nach oben springen

in Residenz of Devil 12.03.2014 19:43

Als sie weiter lachte schnappte er sich ein paar Kissen und warf sie frech grinsend nach ihr.
"so zu wem gehörst du den Adele?"fragte er gespielt anhnungslos"verrate es mir ,dann kann ich dir vielleicht auch sagen zu wem ich gehöre"meinte er amüsiert und zwinkerte ihr dabei zu.

zuletzt bearbeitet 12.03.2014 19:43 | nach oben springen

in Residenz of Devil 12.03.2014 20:01

Als sie sah was er da machte knurrte sie leise auf "DEVILLLLLLLLLLLL "Sie lachte doch dann würde sie ernst" ich gehöre zu sein sexy Mann der echt gut aus sieht " meinte sie und sah ihn nun an " aber wer es ist tja das muss du schon selber raus finden ich weiß nur das er mich nicht mehr verlieren will und mit mir jemand suchen will"

nach oben springen

in Residenz of Devil 13.03.2014 18:14

Er lachte und warf ihr weiter Kissen zu"ich kenne diesen Mann zufälligerweiße der ist nicht nur sexy der ist auch noch wild,flink schlau,stark u.s.w."
"Aber kann auch gefährlich,grausam,wiederspenstig und stur sein"fügte er hinzu"ja ich weiß das dieser Mann mit dir zusammen bald ein großes Abendteuer starten wird"schmunzelte er .

nach oben springen

in Residenz of Devil 13.03.2014 19:02

Sie lachte weiter und sieht ihn an " Ach du kennst denn Mann? " fragte sie ihn gleich mal hörte was er alles sagt " hmmmm ja könnte sein das es so ist aber für mich ist er alles zusammen einfach nur MEINS" Lachte sie und Wirft ihn nun auch mit den kiss aber " aber gut jetzt ich habe hunger Devil lass uns was essen du hast ja schon dein Blut zu dir genommen aber ich habe noch nix zu mir gekommen " sagte sie und setzt sich einfach frech auf ihn drauf

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 3367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 04:28).