...in Secret City! Seit dabei und lasst euch auf das Abenteuer eures Lebens ein. Wir freuen uns auf euch!

Im alten Schloss mit Kerker

in Residenz of Devil 02.03.2014 20:23
von Devil | 232 Beiträge | 699 Punkte
nach oben springen

RE: Im alten Schloss mit Kerker

in Residenz of Devil 05.03.2014 21:00

Ihm ging irgendwie das Herz auf als er sie zusammen mit den beiden Hunden herum toben sah und das war neu für ihn,denn er war ja sonst immer eher kalt und herzlos,doch in Adeles Gegenwart war ganz anders.
Er betrat mit ihr das Schloss und sagte"siehst du die Eingangshalle ist sowas von im Arsch die muss komplett neu gemacht werden oder die Küche die ist auch nur noch Schutt und Asche"meinte er und führte sie durch die ganzen Räumlichkeiten"von der Kirche ist die ganze Pracht weg die sie einmal besessen hatte und den Kerker na ja...den kennst du ja..."meinte er verlegen und blickte zum Boden.

nach oben springen

in Residenz of Devil 05.03.2014 21:21
von Adele Fay Black | 514 Beiträge | 1577 Punkte

Die hunde gehen ihr wieder hinter her als were sie nie weg gewesen und sah Devil bei an "Ja ich weiß aber da wirst du sicher schaffen " sagte sie und sie war nun ganz anders als sie hier war aber warum das muss sie raus bekommen " Devil du hast so viel macht das wirst du das auch schaffen und die küche werde ich machen denn das war damals schon mein reich und wird es jetzt auch wieder sein " sie bleibt stehen und macht ihre augen zu und schon kommen die bilder hoch wie sie hier mit ihren Gelben Kleid lang geht und lächelt "Weißt du noch als ich hier im gleben kleid vorbei bin und mit den hunden gespielt habe?" sah sie ihn an

zuletzt bearbeitet 05.03.2014 21:22 | nach oben springen

in Residenz of Devil 05.03.2014 21:48

Amüsiert beobachtete er wie die Hunde ihr auf Schritt und tritt folgten"mit deiner Hilfe auf jeden fall Adele"zwinkerte er ihr zu.
"die habe ich in der Tat und ich muss sehen in Welche Richtung sie geht bisher war meine Macht immer böse und hat alles zerstöhrt.Das kommt wie weiß durch meinen Vater"meinte er nachdenklich und dabei fuhr er sich mit einer Hand durch die Haare.
"Ich bin so froh das du wieder bei mir bist Adele und du kannst aus der Küche auch machen was du willst"sagte er zufrieden.
"ja das weiß ich noch ganz genau ich erinnere mich daran als ,wenn es erst gestern gewesen wäre du warst so schön"stimmte er ihr zu blickte ihr dabei in die Augen und küsste sie leidenschaftlich.

zuletzt bearbeitet 05.03.2014 21:50 | nach oben springen

in Residenz of Devil 05.03.2014 21:58
von Adele Fay Black | 514 Beiträge | 1577 Punkte

Sie schaute ihn an " Was denn ja deine hunde sie gehen mir wieder nach aber ich werde die beiden nun nich mehr alleine lassen und wenn doch werde ich sie mit nehmen " sagte sie und sah ihn an " Devil du weißt das du nix dafür kannst was dein vater aus dir gemacht hat , aber du weiß auch das ich noch mal zurück muss und das mit dir alleine komme ich hier nicht noch mal weg " sagte sie und sah ins eine augen " Hey was anderes hätte ich ja nicht machen können den immer hin hast du mich hier her gebracht " sagte sie und doch dachte sie an ihre schwester " Und ich bin es noch immer" doch dann war sie geschockt als er sie küsste sah sie ihn erst an und dann erwieder sie ihn dann sehr leicht " zeigst du mir mein zimmer" sie sah ihn dabei nicht an denn ihre wangen waren rot. Sie wusste nicht wie so er sie nun küsste das hatte er ja nie gemacht aber warum wollte sie jetzt auch nicht wissen wieso er diese gemacht hat " Ich gehe schon mal nach sehen kenne mich ja hier aus und du hast mir ja gesagt was mein zimmer wieder" meinte sie und als sie los geht sah sie hinter sich und sieht das die hunde ihr folgen und grinst nur sie geht die große treppe hoch und es kommt ihr vor als ob sie hier nie weg war

zuletzt bearbeitet 06.03.2014 12:32 | nach oben springen

in Residenz of Devil 06.03.2014 20:28

"ja ich weiß das du noch mal zurück musst und,wen ndu deine schwester suchen willst werde ich dir helfen"versichere er ihr noch mal.
Er fühlte das sie etwas geschockt war als er sie geküsst hatte und er selber wußte auch nich warum er das getan hatte.
Als sie seinen Kuss,wenn auch nur leicht erwiederte war er erleichtert sie löste sich von ihm und er bemerkte lächelnt das sich ihre Wangen rot gefärbt haben was er irgendwie süß fand.
"das findest du schon Adele ich muss noch ein bisschen arbeiten und werde mir heute mal die Eingangshalle vor nehmen,die Kirche und auch mein Zimmer herrichten,danach komme ich zu dir okay?"antwortete er ihr und ging zurück in die Eingangshalle zum dort weiter zu arbeiten.

zuletzt bearbeitet 06.03.2014 20:43 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 3367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 04:28).