...in Secret City! Seit dabei und lasst euch auf das Abenteuer eures Lebens ein. Wir freuen uns auf euch!

Altes Schloss

in Residenz of Devil 02.03.2014 20:12
von Devil | 232 Beiträge | 699 Punkte
nach oben springen

RE: Altes Schloss

in Residenz of Devil 05.03.2014 20:00

Ihm war es im Park auch zu doof gewesen und darum hatte er sie einfach gepackt und mit genohmen,den nihr rumgezicke hatte ihn nur noch wütender gemacht.
Und ob sie jetzt noch mit ihm reden würde oder nicht war ihm gerade egal hauptasche sie war bei ihm,denn er konnte und wollte nicht mehr ohne sie sein.
Er kam mit ihr auf dem Rücken hier an,setzte sie vor dem Schloss auf dem Weg abund grinste frech"einpaar gute manieren haben noch niemandem geschadet adele"neckte er sie und machte eine weit umlaufende Geste"!wie gefällt es dir hierß..ich weiß das schloss ist alt ,doch ich wollte es haben und,wenn ich es erst mal renoviert habe wird es richtig toll aussehen und dein zimmer habe ich natürlich sofort her gerichtet adele"lächelteer sie an und hoffte das sie nicht gleich wieder herum zicken würde^^

nach oben springen

in Residenz of Devil 05.03.2014 20:10
von Adele Fay Black | 514 Beiträge | 1577 Punkte

Sie sagte zu ihn die ganze zeit nix, als beide dann hier an gekommen sind "jaja du mich auch Devil" sagte sie leise und sah sich um "ich werde es nicht ein mal neu machen Devil ich würde es so lassen nur die Straße und ein paar neue Blumen und Baume und alles ist schön aber am Schloss würde ich nix machen " sagte sie und geht es Stück " ich mag es hier Devil es ist sehr schön" wie könnt es das sie grade nur hier sein wollte und das bei ihn und doch alles vergessen hatte was sie machen wollte" Devil wieso hast du mich hier her gebrach?" fragte sie ihn nun

nach oben springen

in Residenz of Devil 05.03.2014 20:22

Aufmerksam beobachtee er wie sie sich um sah das sie vorher noch rumgerummelt hatte irgnorierte er jetzt einfach mal"warte bis wir im schloss drin sind dann wirst du sehen da dort noch einiges renoviert werden muss,doch dein Zimmer ist wie gesagt schon fertig...und es freut mich das es dir hier gefällt"meinte er erleichtert,denn er hatte schon dami gerechnet das sie erneut ausrasten würde^^.
"nun ja ich will einfach mit dir zusammen sein...ich war so lange ohne dich und du hast mir gefehelt Adele..und das meine ich ernst"antwortete er ihr während er ihr seine Hand reichte"und mach dir keine Sorgen Adele wir werden gemeinsam nach deiner Schwester suchen"versprach er ihr.

nach oben springen

in Residenz of Devil 05.03.2014 20:28

Sie könnte einfach nicht auf hören sich das Schloss an zu sehen " es ist so wunderschön Devil" sagte sie und lächelt " du wirst das schon machen da bin ich mir sicher " meinte sie und hörte was er sagte aber sagt erst mal nix drauf , sah auch seine hand" dann zeig mir doch wie es aus sieht und dann werde ich was zu den sagen mit den vermissen " denn jetzt wollte sie nix sagen "Devil sind die hunde noch hier" Ja sie weiß noch die hund wo devil ihr geholt hatte ihr zwei großen

nach oben springen

in Residenz of Devil 05.03.2014 20:43

"ich bin erleichtert das von dir zu hören Adele ich dachte du würdest wieder ausrasten dabei will ich dir gar nichts tun sondern dich einfach nur in meiner nähe haben"erwiederte er ihr lächeln was sehr charamnt rüber kam.
"vielleicht hast du irgendwann ja mal lust mir dabei zu helfen".
"okay gehen wir rein ins Schloss"nickte er ihr zu"ach du errinnerst dich noch an meine beiden Dobermänner?"freue er sich und pfiff auf seinen Finger"Scott and Hutch"schmunzelte er und dann kamen die beiden auch schon angerannt.
http://www.grumpi.de/cache/com_zoo/image...5763a7fb888.jpg

http://www.duden.de/_media_/full/D/Dober...01020547719.jpg

nach oben springen

in Residenz of Devil 05.03.2014 20:49

"warum sollte ich denn devil du hattes keine zeit dafür weil du mich gesucht hast " sagte sie und lächelt " das weiß ich devil aber du weiß das ich auch angst habe versteh das bitte ja " sah in seine augen und ihr hass und auch die angst war weg " na sicher wie sollte ich die beiden vergessen immer hin sind sie mir immer nach gelaufen " als er dann aber noch den beiden pifft dreht sie sich um und lächelt und schon war Adele auf den boden denn die beiden haben sie an gesprungen und sie lachte" Hey meine zwei süßen alles gut ich bin wieder da" dann streichelt sie die beiden und sagt" Und ich werde euch nie wieder alleine lassen und jetzt kommt " sie steht wieder auf und sah zu devil sie wusste das er es gehört hatte aber das war okay

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 3367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 04:28).